Kuzka Logo

 

Herzlich Willkommen bei Paul Kuzka Reifen-Spezialdienst und Kraftfahrzeugteile GmbH & Co KG  Reifen, Räder und Auto-Service in Meppen!

 

Die unabhängigen Reifenprofis mit kompetenter Beratung, zuverlässigen KFZ-Reparaturen und umfassendem Service!

Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,61
Dienstleistungsangebot: 5,44
Beratungsqualität: 5,65
Termintreue: 5,76
Preis/Leistung: 5,28
Gesamtwertung: 5,55
Kundenrezension:
waren rundum zufrieden; kommen gerne wieder
Gerne wieder!
Alles in Ordnung, der nächste Satz Reifen wird wohl auch wieder aus diesem Hause kommen :-)
Schnelle Terminreservierung möglich.Guter Service
Ich bin von einer anderen Werkstatt geflüchtet, da diese teuer war und mir nicht einmal Berichte über die erledigten Arbeiten vorlegen konnte. Bei einer kleinen Reifen-Ventilpanne wurde mir an einem Samstag morgen schnell und kostenlos bei Kuzka geholfen. Das war der Auslöser, dass ich sämtliche Arbeiten bei Kuzka ausführen lasse und rundum zufrieden bin. Arbeiten, welche nicht unbedingt nötig sind, werden auch nicht gemacht und es wird auch erklärt, wieso es grade nicht sein muss. Also alles 6 Sterne, weiter so.Schöne Grüßezufriedener Kunde
Freundliches Personal,das weiß,was der Kunde möchte....Jeder Handgriff sitzt,und man merkt,das die Mitarbeiter Spaß an dem haben,was sie machen...Trotzdem:Manchmal ist ein lächeln schöner,als ein Grimmiges Gesicht in der Werkstatt.....
Gute Fachleute
Ich bin stets sehr zufrieden !!! Es ist immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Besser geht es nicht!Hier isst der Kunde König und fühlt sich sehr gut aufgehoben, alle freundlich zuvorkommend hilfsbereit wenn nur jede Werkstatt so wäre dann würde es sehr viel weniger Ärger geben.Weiter so ist einfach SUPER.Mit freundlichem GrußDetlef Borgan
Sauberkeit: Leider waren die Alufelgen nicht gereingt. Ein besonderes Lob an Herrn Spiekermann.
Alles OK, gerne wieder
alles zu meiner Zufriedenheit
weiter so!
alles ok
Alles super gelaufen!!!
nächste

Die Geschäftsführer

Roger und Achim Kuzka sind Vollblutreifenhändler in der 3. Generation. Das im Jahre1950 in Meppen von Paul Kuzka gegründete Unternehmen, wuchs dann unter der Leitung von Jürgen Kuzka ständig.  Jürgen Kuzka übergab im Jahre 2008 die 4 Betriebe an seine Söhne, nachdem er fast 50 Jahre in seiner Firma gearbeitet hat. Die emsländischen Standorte stehen unter der Leitung von Roger Kuzka. Der Standort Gütersloh wird von Achim Kuzka betreut.

 

Alle Standorte wurde in den letzten Jahren umfangreich umgebaut, neugebaut und erweitert. Die Filialen gehören zu den modernsten und schönsten Reifen und Kfz-Betrieben der Branche.

 

Kuzka Kuzka
 Roger Paul Kuzka

Geschäftsführer der Paul Kuzka GmbH & Co. KG, Meppen, Lingen, Haselünne, Papenburg

Achim Kuzka

Geschäftsführer der Kuzka GmbH & Co. KG, Gütersloh